Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 Alles was woanders nicht hingehört
Tweggy Offline

Forumsmama

06.08.2007 13:44
Ayumi? Antworten

Hey Ayumi,
ist alles ok bei dir? du bist so sehr still zur Zeit???
LG Tweggy

Ayumi Offline

fleissiges Bienchen

09.08.2007 23:48
#2 RE: Ayumi? Antworten

Ja bei mir is alles klar... Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab ... Aber das mit dem Dicken hat mich doch mehr mit genommen als ich dachte... Und jetzt mit dem Futter noch mehr...
Ich könnt grad auch nur noch pennen... Ist echt schrecklich, ich bekomm überhaupt nix mehr richtig mit... Scheiss Wetter da hast doch auf nichts Lust hier...
Aber sonst geht es mir gut
*knutscher* wollt nicht das du dir Gedanken machst...

Tweggy Offline

Forumsmama

10.08.2007 16:24
#3 RE: Ayumi? Antworten

Lach,
schon ok. Ich hab ja drüben gesehen was los ist.
LG Tweggy

Maxin ( Gast )
11.08.2007 01:02
#4 RE: Ayumi? Antworten

Ich freu mich so, dass er nochmal die Kurve bekommen hat. Ihr habt bestimmt beide nun ein wenig Kraft tanken nötig.
Das mit dem Essen ist natürlich dumm. Ich würde versuchen irgendwie nen Mittelweg zwischen verwöhnen und "Normalfutter" zu finden. Und wenn er eh immer schon so verschnüppt war, dann geb ihm halt Nassfutter. Ist sooo schlecht ja nu auch nicht.
Ist zwar schlecht fürs Ego, aber zur Not würde ich das Füttern wirklich an deinen Freund abgeben. Hauptsache er frisst.

Ayumi Offline

fleissiges Bienchen

11.08.2007 14:31
#5 RE: Ayumi? Antworten

Tja nur zu dumm das mein Freund das mit dem Futter nicht wirklich auf die Reihe bekommt is ja sooooo schwer... Egal dann werden eben beide erzogen... Ich denke nur das der Dicke schneller wieder von mir Futter annimmt, als das mein Freund das ganze Galama mit den Tabletten blickt

Maxin ( Gast )
11.08.2007 18:00
#6 RE: Ayumi? Antworten

Der Hund ist bestimmt noch lernfähig.

«« Frage
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz