So ihr leibe nNageltanten, nu hab ich aber doch mal eine Frage. Wie dick sollte im Idealfall der Acrylnagel modelliert werden? Wenn ich Pinche (gleich noch mal dazu frag ob man NN und Tip auch pinchen kann), braucht de Aufbau doch nicht so hoch, oder? LG TWeggy
Also soviel ich weiß, Tweggy, kann man auch den Tip und den NN pinchen! Ich hab auch schon gelesen und gehört, dass der Aufbau bei Acryl eh nicht soooo gemacht wird wie beim Gelen! Denn ich glaube durch das Pinchen erhält Acryl seine Stabilität! Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaub so is es!?
Tips und auch NN kann man pinchen, is 'n bissi schwerer, aber geht. NN's sind ja nun oft net so 'rund' gewachsen, daß eine schöne C-Kurve entsteht. Aber wenn es ganz gerade sind, gehts 'n bissi. Will damit sagen, es fehlt einfach Material um gut pinchen zu können.
Wenn es dicke Tips sind, isses auch schwierig, die kriegt man kaum gebogen.
Und vor allem, immer schön vorsichtig, daß der NN keinen Schaden nimmt. Egal ob Verlängerung, Tip oder langer NN.
Irgendwie habe ich auch schon festgestellt, dass meine Nägel, wenn man von vorn draufschaut, immer runder werden. Sind eigentlich von Natur aus ziemlich flach. Ei, scheee