Ne, jetzt mal im Ernst! Ich hatte früher ne Miezekatze! Hab ich von der Katzenhilfe hier in Stuttgart! Leider war sie von Anfang an krank gewesen, sie hatte immer entzündetes Zahnfleisch gehabt!
Ich hab sie bekommen, da war sie 2,5 Jahre alt, schwarz und nur am Bauch und die Pfoten waren weiß! Ihre oberen Eckzähne ragten aus dem Mäulchen raus und so hab ich sie kurzerhand Vampy getauft! Grins! Ich hab sie in der Wohnung gehalten und sie hat sich richtig wohl gefühlt bei mir! Aber ich musste ständig zum Tierarzt mit ihr wegen dem entzündeten Zahnfleisch! Dafür hat sie Tabletten bekommen! Ist aber nicht besser geworden, dann haben wir alle Zähne bis auf die Eckzähne ziehen müssen! Leider!!!
Aber leider ist sie dann schwer krank geworden! Leukose! Habe ich sie einschläfern lassen müssen!!! Heul! War echt schlimm!!!
Oh je... R.I.P Vampy. Hast du mal drüber nachgedacht dir wieder eine Katze zu holen? EIne Bekannt von mir hat einige Findlinge gerettet... Süße Tigerbabys... LG TWeggy
Ich liebe Katzen heiß und innig! Vampy ist jetzt schon fast 8 Jahre tot! Mann ist das schon lange her! Anfangs dacht ich: nieee wieder ein Tierchen, des hat mich so dermaßen mitgenommen als ich sie hab einschläfern müssen!! Ich war wochenlang fix und fertig! Wahnsinn oder??
Ich hätt schon ganz gern ne Mieze, aber mein Schatz sagt nein! Denn er will nur dann ne Mieze wenn sie auch richtig raus kann! Wir haben nur ne Balkon im 3. Stock und da kann sie halt nicht runter! Die Wohnung wäre zwar groß genug, aber ich verstehs, Katzen wollen schon auch gerne raus!
Meine Vampy hat bissi drunter gelitten dass sie nicht raus konnte!!!
Jo, wäre schön! Mal schauen!! Ich find Katzen sooooooooooo supi!
Meine Freundin hat zwei solche Stubentiger und immer wenn ich bei ihr bin liegt eine auf meinem Schoß und die andere ganz eng an meinen Schenkel gekuschelt und wehe ich höre dann auf eine zu streicheln!!! Höhö!!