Ich krieg heut irgendwie keinen AUfraffer. Mir ist so langweilig und ich hätte noch sooo viel zu tun. Männes Buchhaltung muss langsam echt fertig werden und die WÄsche will gewaschen werden etc, etc, etc. Aber ich hab einfach keine Lust heute. LG TWeggy
Na Klar erkläre ich dir des: Du gehst oben auf die rote Leiste und klickst auf Einstellungen. Dann wirst du gefragt obe du dein Profil und dein Passwort ändern möchtest. Sagst du jo. Dann scrollst du runter auf Landkarte.Dort findest du die Option Adresse suchen. Da klickst du drauf und es öffnet sich ein Fenster. Da kannst du dann deine Adresse eingeben. Sagst du ok, zeigt er dir Längen und breitenGrad. Du brauchst dann nur noch dein Profil speichern. LG Tweggy
Des ist ja der Oberhammer!!!! Grööööööööööööööööööhhhhl!!! Allerdings ist das kein neues Bild, ist von letztem Jahr im Sommer!! Weißes Festzelt vom Musikfest ist aufgebaut! Aber es steht sogar meinem Schatz sein Auto auf dem Parkplatz!!! Hihi!
Ist nur schade, dass das Steckerle mitten auf dem Feld steckt!
Stimmt, aber anders hab ich das nicht hinbekommen... Kannst du nicht mal nen Screenshot machen und mir schicken? Dann sehe ich mal dein Häusle... Wenn du bei mir drauf gehst siehst du des auch...Bei mir konnte ich die genaue Adresse eingeben.. LG Tweggy